Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Hollywood Life EmptyMo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Hollywood Life EmptyDo Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
Hollywood Life EmptySo Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Hollywood Life EmptyFr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Hollywood Life EmptySa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Hollywood Life EmptyDi Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Hollywood Life EmptySo Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
Hollywood Life EmptySo Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Hollywood Life EmptyMo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Candice Accola (52)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Alex Pettyfer (37)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Gossip Girl (32)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Dianna Agron (29)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Nick Jonas (14)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Ian Somerhalder (11)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Katerina Graham (11)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Chace Crawford (2)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 
Neri (1)
Hollywood Life Vote_lcapHollywood Life Voting_barHollywood Life Vote_rcap 

 

 Hollywood Life

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl

Gossip Girl



Hollywood Life Empty
BeitragThema: Hollywood Life   Hollywood Life EmptyFr Jan 27, 2012 5:30 pm

Hollywood Life

Hollywood Life Hujhuh10

Unsere Storyline


Hollywood Life Uhuhur10
Geht es hinter den Kulissen von Vampire Diaries etwa romantisch zu, oder ist es nur ein Gerücht. Es wird berichtet, dass Ian Somerhalder (spielt Damon) und Nina Dobrev (spielt Elena) ein Paar sein sollen. Sie wurden bereits sehr oft beim kuscheln und bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet. Zuletzt wurden sie zusammen Händchen haltend in ihrem gemeinsamen Urlaub erwischt. Ob es stimmt oder nicht, weiß keiner so genau, da sich die beiden öffentlich noch nicht dazu geäußert haben. Wer es weiß? Wahrscheinlich vorerst nur die beiden selbst.


Hollywood Life Rijguj10
Es wird berichtet, dass Megan Fox schwanger sei von ihrem Ehemann Brian Austin Green.
Ob es nur ein Gerücht, oder doch die Wahrheit ist.? Auf jeden Fall spricht sehr viel dafür. Megan wurde beim Kinderklamotten schoppen zusammen mit ihrem Mann erwischt. Sie schlenderten durch verschiedene Läden wo es ausschließlich Anziehsachen für Kinder zu kaufen gab. Außerdem trägt Megan in letzter Zeit ziemlich weite Bekleidung. Aber wir werden es ja bald erfahren ob es nun wahr oder nicht wahr ist.


Hollywood Life Huhu10
Justin Bieber und Selena Gomez wollen sich trennen, da Justin bald Vater wird?
Klingt ziemlich merkwürdig und verwirrend, aber dies wird berichtet. Justin Bieber soll, vor ein paar Monaten bei einem Konzert ein Mädchen geschwängert haben. Das Kind soll von Justin sein? Justin soll einen Vaterschaftstest beantragt haben, aber bis wir nun genau wissen, ob er der Vater ist oder nicht, wird es wohl oder übel noch ein wenig dauert. Wen es wirklich so sein sollte, wie wird es wohl zwischen Justin und Selena weitergehen? Trennung?


Eckdaten:
* Wir sind ein Hollywood Life RPG
* Es sind alle Stars erlaubt, außer welche die bereits verstorben sind
* FSK 12
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Das RPG wurde ganz frisch eröffnet


Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Wanna be?

Nach oben Nach unten
 
Hollywood Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Life
» Mystical Life
» Hollywood Life
» The Life In Hollywood
» Rules of Hollywood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life :: Hollywood Life Outplaynfbhrytqz5 :: Partnerbreich :: Unsere Partner-
Gehe zu: