Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Hollywood Hills EmptyMo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Hollywood Hills EmptyDo Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
Hollywood Hills EmptySo Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Hollywood Hills EmptyFr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Hollywood Hills EmptySa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Hollywood Hills EmptyDi Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Hollywood Hills EmptySo Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
Hollywood Hills EmptySo Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Hollywood Hills EmptyMo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Candice Accola (52)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Alex Pettyfer (37)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Gossip Girl (32)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Dianna Agron (29)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Nick Jonas (14)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Ian Somerhalder (11)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Katerina Graham (11)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Chace Crawford (2)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 
Neri (1)
Hollywood Hills Vote_lcapHollywood Hills Voting_barHollywood Hills Vote_rcap 

 

 Hollywood Hills

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl

Gossip Girl



Hollywood Hills Empty
BeitragThema: Hollywood Hills   Hollywood Hills EmptyMi Jan 11, 2012 3:12 pm

Hollywood Hills Tumblr19
Was ist denn da los ?
Hat Maroon 5 - Rocker Adam Levine etwa einen Sohn aus einer ehemaligen Beziehung ? Immer öffter wird der 32-jährige in begleitung eines kleinen Jungen gesehen. Wer ist dieser Junge ? Ist er wirklich das Kind von dem 'Moves like Jagger' - Sänger ? Erst neulich sagte Levine er wolle noch keine Kinder. Aber wenn es an der Zeit ist wolle er mit seiner Freundin Anne eine Familie gründen. Nun ja, aber um Anne's Sohn zu sein ist der kleine Junge, der ständig in begleitung von Levine gesehen wird, leider schon zu alt.


Hollywood Hills Selena10
Kurz nach der trennung von dem Sänger Justin Bieber zeigt sie sich öffentlich an der Seite von Simon Green (Adoptiv-Sohn von Cee lo Green). Für ihre Fans und die öffnetlichkeit kommt dieser Boyfriend wechsel sehr unerwartet, besonders da Simon ein sehr seltsames Image in Hollywood hat. Keiner weiß so genau woher der Adoptiv-Sohn der 'Forget you' - Sängers kommt und wieso er adoptiert wurde. Hat diese Liebe eine Zukunft ?!

Hollywood Hills Storyline2
Der frisch gebackene Papa, Cam Gigandet, zieht laut geheimer Quelle fies über seine ehemaligen Twilightkollegen her. Besonders gegen Rob & Kristens Beziehung hat der Schauspieler viel fieses Material in die Umlaufbahn geworfen. Doch werden seine Kollegen das so stehen lassen? Vielleicht hat der Papa bald keine Zeit mehr für seine Tochter, da er sich um sein Image kümmern muss? Eins ist sicher, wir bleiben dran.

Lebe dein Leben hier in Los Angeles.. Als Star oder Normalo. Als normale Jedoch kannst du zwar Avatare wie Demi Lovato nehmen, doch musst du dich erst vergewissern ob es diesen Star 1) schon gibt und du musst dich 2) darauf einstellen, das du NICHT berühmt bist und es diesen Star (zb. Demi) auch nicht gibt. Es gibt keine Songs, Serien oder sonst was von ihr.

..:Eckdaten:..
Wir sind ein Hollywood/Reallife RPG
Wir sind ein FSK 16 RPG mit FSK 18 Bereich
Wir sind ein ganz neues RPG
Wir nehmen auch ausgedachte Charaktere an, doch dann sind diese nicht berühmt, auf keinster weise.


Link:
Code:
http://hollywoodhillslife.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Hollywood Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Life In Hollywood
» Hollywood Life
» Rules of Hollywood
» Hollywood Life
» Hollywood Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life :: Hollywood Hills Outplaynfbhrytqz5 :: Partnerbreich :: Unsere Partner-
Gehe zu: