Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl
Star Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Unsere Daten EmptyMo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Unsere Daten EmptyDo Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
Unsere Daten EmptySo Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Unsere Daten EmptyFr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Unsere Daten EmptySa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Unsere Daten EmptyDi Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
Unsere Daten EmptySo Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
Unsere Daten EmptySo Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Unsere Daten EmptyMo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Candice Accola (52)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Alex Pettyfer (37)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Gossip Girl (32)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Dianna Agron (29)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Nick Jonas (14)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Ian Somerhalder (11)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Katerina Graham (11)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Chace Crawford (2)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 
Neri (1)
Unsere Daten Vote_lcapUnsere Daten Voting_barUnsere Daten Vote_rcap 

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Lady Perfket
Nina Dobrev


Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptySa Jan 07, 2012 4:19 am

Unsere Daten 2zqa2s8
Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.

Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!


Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich Unsere Daten Damon-11nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen! XoXo Gossip Girl.

Unsere Daten Zac_ef11Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! XoXo Gossip Girl.

Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzterUnsere Daten Ashley12 Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. XoXo Gossip Girl.


Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! XoXo Gossip Girl

Eckdaten:
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

Forum||Usergesuche||Regeln||Das Team||Partnerbereich

Code:
[url=http://starliverpg.forumieren.de/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]
Nach oben Nach unten
https://starliverpg.forumieren.de
Nina Dobrev
Lady Perfket
Nina Dobrev


Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Daten   Unsere Daten EmptySa Jan 07, 2012 4:19 am

Code:
[table align="center" background="http://www.matthiaslincke.ch/img/schwarz.jpg" border="0" cellspacing="30" width="500"][tr][td bgcolor="black"][center][img]http://i39.tinypic.com/2zqa2s8.png[/img]
[color=orange]Unheimlich. Gespenstisch. Unnahbar. Fantastisch. Eindrucksvoll.
[/center]

[justify]Das alles kommt einem in den Sinn, wenn man hört, dass jemand über alles Bescheid weiss, was in der Welt passiert. Dieser jemand heisst Gossip Girl und dort steht wirklich immer kurz nach dem Ereignis alles drin. Vielen ist es unangenehm, aber wieso? Sie zeigt nur was wir meistens alle verdrängen.


Oftmals bekomme ich eine Mail, in der man mich fragt ob es mir leid tue was ich mache oder ob ich manchmal nicht schlafen könne. Aber ich kann immer schlafen und dass ziemlich gut, denn die Welt soll doch erfahren was ihre geliebten Stars machen und mit wem sie gerade was am Laufen haben. Augen auf und seid für alles offen!

[/justify]
[right][img]http://i43.servimg.com/u/f43/15/83/85/50/damon-11.jpg[/img]
Nina Dobrev(22) und Ian Somerhalder(32) küssen sich nicht nur vor der Kamera sondern auch im privaten Leben. Ob da wirklich etwas läuft ist zu bezweifeln, denn dies streiten sie auch immer wieder ab.

Aus guten Quellen habe ich jedoch erfahren, dass die beiden ein Paar sind, aber es geheim halten wollen, weil sie einen solch grossen Altersunterschied haben. Aber wie gesagt, ich decke alles auf und somit ist auch dieses Geheimnis nun gelüftet. An Ian und Nina, ihr könnt jetzt auch auf der Strasse knutschen![i] XoXo Gossip Girl.[/i][/right]

[img]http://i43.servimg.com/u/f43/15/83/85/50/zac_ef11.jpg[/img][justify]
Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) haben sich vor kurzem getrennt und jetzt flirten sie mit anderen. Doch wenn jemand sie auf ihren Ex anspricht, dann blocken sie komplett ab, was ist da los?

Wieder einmal habe ich meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden, dass sich die beiden überhaupt nicht getrennt haben sondern nur so tun. Heimlich treffen sie sich weiterhin. Nun ist das nicht mehr nötig. Viel Spass Van und Zac! [i]XoXo Gossip Girl.[/i][/justify]

[right][img]http://i43.servimg.com/u/f43/15/83/85/50/ashley12.jpg[/img]
Ashley Greene(24) und Kellan Lutz(26) wurden in letzter Zeit oft zusammen gesehen. Sind die beiden nur ein Paar oder sind sie einfach gute Freunde? Die Frage stellt sich vielen. Jedoch sagen die beiden immer wieder, dass sie nur Freunde seien.

Nochmal habe ich mich erkundigt und herausgefunden, dass die beiden wirklich nicht zusammen sind. Aber Ashley liebt Kellan und ist immer total enttäuscht, wenn er mit ihr nichts unternimmt. Viel Glück euch beiden. [i]XoXo Gossip Girl.[/i][/right]


[justify]Ja ich weiss, das ist viel und bestimmt für einige von euch ein Schock. Aber die Wahrheit. Damit muss jeder Mensch leben können und auch die Stars. Ich behalte euch im Auge und werde immer wieder was zum Schreiben finden, keine Angst!
Kommt doch einfach mal bei mir vorbei und schaut, was ich weiteres herausgefunden habe! Denn ich schlafe nie! [i]XoXo Gossip Girl[/i][/justify]

[u][b]Eckdaten:[/b][/u]
#FSK 12 RPG
#eröffnet am 07.01.12
#wir sind ein RL-RGP mit einem Touch voll Gossip Girl
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-, Er- oder Sie-Form

[url=http://starliverpg.forumieren.de/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url]

[code][url=http://starliverpg.forumieren.de/]Forum[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f8-usergesuche]Usergesuche[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f2-regeln]Regeln[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/t7-das-team#7]Das Team[/url]||[url=http://starliverpg.forumieren.de/f39-partnerbreich]Partnerbereich[/url][/code][/color][/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
https://starliverpg.forumieren.de
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life :: Unsere Daten Outplaynfbhrytqz5 :: ARCHIV-
Gehe zu: