Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 The Big Love!! But by whom?

Nach unten 
AutorNachricht
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: The Big Love!! But by whom?   Sa Jan 07, 2012 11:19 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name: Candice Accola
Beschreibung:
Candice ist wirklich sympatisch und stets höflich zu anderen. Meist hat sie immer irgendein lustigen Spruch auf Lager und bringt andere gerne zum Lachen.Ihre Familie und ihre Freunde sind in ihren Leben das wichtigste, deswegen kann man ihr auch immer alles anvertrauen. Sie würde immer jedes Geheimnis für sich behalten. Sie achtet doch sehr auf ihr Aussehen doch kommt trotzdem niemals zu eigenbildet rüber. Nur von den Neider kommt manchmal dass sie eigebildet und egoistisch wäre. Doch das ist sie nicht! Candice ist sehr humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann. Vorallem liebt sie es mit ihre VD- Clique die Clubs unsicher zu machen. Auch für andere Spässe ist sie gern zu haben. Also kommt es auch mal oft vor, dass sie auch gern mal Nina bei ihren Streichen hilft, was sie zugern den anderen aus der VD-Clique spielt. Doch sie war schon immer das kleine süße Mädchen gewesen, was man lieben musste und eigentlich nie böse sein konnte, obwohl sie oftmals ihren eigenen Kopf hatte, was so manche Dinge betraf. Auch wenn sie mal verrückte Sachen anstellt kann man der Blondine einfach nicht böse sein.

Name: Katerina Graham
Beschreibung:
Kat ist eine wunderschoene, liebevolle und herzliche junge Frau. Die genau weiss was sie will. Sie ist eine sehr nette und freundliche Person, sie ist fuer jeden Spass zu haben, jedoch sollte man es auch nicht uebertreiben. Mit ihren Leben ist sie sehr gluecklich, was nicht immer so war. Wen man Sachen/Dinge uber sie erzaehlt die nicht wahr sind, wie es manche Reporter oder der gleichen tun, das kan sie garnicht leiden, da es nur Luegen sind und nicht der Wahrheit ensprechen. Aber wen man dort steht, wo sie ist, ist das normal, das weiss sie genau. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig.Am Set ist sie immer die, die alle bei Laune haellt. Sie spielt mit anderen Streiche und ist immer am lachen. Kat nicht lachen zu sehen ist schon sehr komisch. Sie liebt jeden Fan, da jeder von ihnen sie soweit gebracht haben. Ihr Arbeit liebt sie ebenfalls sehr, sie wollte immer schon schauspielern und das tut sie jetzt, genauso wie modeln.

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Michael Trevino
Alter & Haus: 26 && Apartement
Beziehung:
Die drei sind Super gut miteinander befreundet und treffen sich auch außerhalb dem Set öfters, um zum Beispiel schwimmen zu gehen etc. Außerdem ist Candice schon seit längerer Zeitvin ihn verliebt, was Kat auch weiß...

Charakter: Das ist euch überlassen, ist schließlich euer Chara
Playideen:
Can und Kat sind die allerbesten Freunde und unzertrennlich, aber dann ab dem Tag x ist Funkstille zwischen ihnen, da Candice in Michael verliebt ist und Kat das natürlich auch weiß, aber trotzdem mit ihm geflirtet hat und ihn dann auch fragte, ob sie eben zusammen sein wollen. Michael war natürlich einverstanden, wie konnte er auch anders bei so einer Frau!?! Dann aber hat Kat ein schlechtes Gewissen und trennt sich schließlich nach kurzer Zeit mit ihm. Sie entschuldigt sich dann auch bei Can, da sie findet, dass Freundschaft mehr Wert ist, als ein Mann.
Wünsche:
Eigentlich nur das Übliche, nämlich, dass der User wirklich Interesse an dem Chara haben soll, da Kat und ich keine Lust haben in einer Woche schon wieder einen neuen zu suchen. Natürlich sollte er auch öfters Posten RL geht zwar vor, aber ein Post in zwei bis drei Tagen ist denke ich zu schaffen ^^



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
 
The Big Love!! But by whom?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV-
Gehe zu: