Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Eine Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Graham

avatar


BeitragThema: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 7:54 pm

Firstpost



Ich lief ein bisschen am Strand herum und endeckte dan eine kleine Bar. es war nicht viel loss, was mich um ehrlich zu sein auch sehr glücklich machte. Ich wollte einfach mal etwas abschalten. In der letzten Zeit habe ich wieder so viel gearbeitet. Ein paar Tage nur mit Vampire Diaries beschäftigt, dan Songschreiben, Studioaufnahmen, Autritte und so weiter. Ich liebe meinen Job, aber irgentwan bin ich auch ein wenig geschaft. Ich setzte mich also an die Bar und bestellte mir einen Cocktail. Ich nahm einen Schluck und schon war ich glücklich. Genau das brauchte ich. Es liefen nicht viele Leute herum, was mich etwas wunderte, da hier meist sehr viel loss ist. Ein paar Personen kamen zu mir, wollten Fotos und Autogramme, die auch sehr gerne machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 8:09 pm

Ich hatte mir meinen Bikini angezogen und in meine Tasche mein Badetuch und noch so weitere kleine Sachen hineingesteckt. Alles was ich eben brauchte. Dann fuhr ich mit meinem Auto zum Strand und als ich dort ausstieg, kam ich als erstes zu einer Bar. Dort sah ich auch Katerina. Lächelnd ging ich auf meine Freundin zu und setzte mich neben sie. "Hey", sagte ich und lies die Tasche fallen. Über meinen Bikini hatte ich noch etwas kurzes angezogen. Denn jetzt ging ich ja noch nicht gleich schwimmen oder sonnte mich. "Was hat dich hier her geführt?", fragte ich sie dann und bestellte mir auch einen Cocktail. Etwas besseres bekam man am Strand kaum. Ausser man wollte etwas wirklich starkes, so wie es Ian meistens machte. Wie er nur so starkes Zeug trinken konnte würde ich wohl nie verstehen.
OOC:Kleidung
Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 8:44 pm

Firstpost

Da heute ein sonniger Tag war, hatte ich mich entschlossen an den Strand zu fahren, denn wo konnte man bitte besser entspannen als dort!?! Ich auf jeden Fall wusste es nicht... Als ich dann dort ankam, zog ich mir erstmal meine Schuhe aus, um den weichen Sand an meinen Füßen spüren zu können. Es war wirklich ein schönes Gefühl und als ich dann an einer Strandbar ankam, sah ich Nina und Katerina dort sitzen. Ich ging zu ihnen und fragte bzw. sagte grinsend:"Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit, dass ihr mich nicht auch gefragt habt mit zukommen, aber nein, ihr wolltet ja nur zu zweit!!!" Dann tat ich auf beleidigt, konnte es aber nicht lange aushalten und musste schließlich wieder grinsen. Danach setzte ich mich auf den Stuhl neben Kat und bestellte mir auch einen Cocktail.



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 9:15 pm

{F i r s t P o s t}

Ein weiterer, sonniger und warmer Tag, gerade so wie Ian es mochte. Er hatte mal wieder einen langen Tag hinter sich, voller arbeit. Fototermine, Interviews, das selbe wie immer. Und nun endlich durfte er sich auf einen freien Tag freuen. Und genau den, würde er am Strand verbringen. Ian war ein Mensch, der sich gerne udn so oft es ging, sportlich betätigte. Und eine wilkommene Abwechslung war da das Surfen. und heute schien ein guter tag dafür zu sein. Der Wind war genau richtig, es war warm, und es schien gute Wellen zu geben. Samt ausrüstung stand er also nun an besagtem strand, und genoss die ruhe und den frieden. Nachdem er sein Board an einem guten Platz untergebracht hatte, begab er sich erst einmal zu der kleinen Bar, die hier in der Nähe war. Er mochte diese Bar,hier bekam man sogar etwas ordentliches zu trinken. Und wie erfreut war Ian, als er genau an besagter Bar dieses liebreizende Wesen entdeckte, das sich Nina nannte. Mit ihr hatte er hier eigentlich eher weniger gerechnet, aber jetzt freute es ihn umso mehr. Anscheinend waren auch ihre Freundinnen bei ihr. Ian setzte er sich unbemerkt neben Nina und legte ihr dann einfach mal seinen Arm um die Schulter. "Hallo meine Damen, was für ein Zufall das ich genau euch hier antreffe." Dann gab er Nina einfach einen kuss auf die Wange, frech wie er war, und ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Katerina Graham

avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 10:01 pm

Ich trank einen Schluck, als ich aufeinmal Nina zu mir kommen sah. Ich war sichtlich überrascht, den ich hatte nicht mit ihr gerechnet. "hey" sagte ich und umarmte sie kurz. "Ach ich wollte einfach ein bisschen abschalten" antwortete ich ihr auf ihre Frage. Ich nippte erneut an meinem Glas ich ich Candice auf uns zu kamen sah. ich war wiedermal sichtlich überrscht, den auch mit ihr hatte ich nicht gerechnet. Wen ich gewusst hätte das sie auch hier hinkommen wollte, hätten wir zusammen gehen können, aber naja. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, nach ihrer Aussage. Ich umarte sie ebenfalls kurz und setzte mich wieder auf meinen Hocker. Grade wollte ich etwas sagen, da sah ich Ian. Was ist den heute loss. Allen zieht es zum Strand, okez bei diesem Wetter sehr verständlich. Als er kam, sich neben Nina setzte, einen Arm um sie legte und ihr einen Kuss auf die Wange gab, machte ich große Augen. Was ist den da losss. "Ahh...hey Ian" sagte ich und sah kurz zu Candice.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 10:07 pm

Das Leben war nicht gerade fair, denn ich vermisste meinen kleinen Ian. Na ja, so klein war er auch wieder nicht, aber ich vermisste ihn. Das letzte mal hatte ich ihn am Set gesehen und das war einige Tage her. Aber da kam auch schon Candice. "Ist auch schön dich zu sehen", meinte ich und lächelte sie leicht an. Ich war gerade mit meinem Coktail beschäftigt und zuckte zusammen als jemand seinen Arm um sie legte. Doch da hörte ich eine vertraute Stimme und entspannte mich wieder. Es war Ian. Jedoch musste es für Kat und Can sehr speziell aussehen. Wieder einmal hatte Gossip Girl recht, wir waren zusammen. Da bekam ich auch schon einen Kuss auf die Wange und als ich dann Kat's Gesicht sah lächelte ich leicht. Doch dann wandte ich mich meinem Freund zu. "Was treibt dich hier her und was soll das?", fragte ich ihn tadelnd. Wir hatten doch abgemacht es noch geheim zu halten, doch daran schien er sich gerade nicht zu erinnern. Dann sah ich zu den anderen beiden. Ihre Gesichter waren einfach der Hammer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 10:25 pm

Natürlich erwiderte ich die Umarmung von Katerina und umarmte dann auch kurz Nina ehe ich mich wieder auf meinen Hocker saß und kurz an meinem Cocktail schlürfte, welcher schon sofort kam. Plötzlich kam Ian und legte wie normal einen Arm um Nina. Da war ich erst etwas verwirrt, denn das hatte er doch sonst nicht gemacht. Und als er dann noch einen drauf setzte und Nina einen Kuss auf die Wange gab, staunte ich nicht schlecht und die Verwirrtheit stand mir wohl im Gesicht geschrieben, das merkte ich auch bei Kat, sie war anscheinend auch sprachlos. "Hey Ian...", fing ich an, brach dann aber ab, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Als dann Nina ihn fragte, was ihn hier herumtrieb und besonders, was das sollte, wahr ich nur noch verwirrter, als ich es schon war. Wollten die und jetzt veräppeln oder was!?! Ich blickte dann einfach Kat fragend an ehe ich wieder Ian und Nina ansah und dabei eine Augenbraue hochzog. Gerade wollte ich schon meinen Mund aufmachen, um was zu sagen, ließ es dann aber doch sein und schloss ihn wieder.



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 10:59 pm

Ian nahm den Arm weg und ein etwas entschuldigendes, aber keinesfalls reuevolles Lächeln erschein in seinem gesicht. "Ich hab einen freien tag. Und ich habe vor, gleich surfen zu gehen." sagte er dann. "Tut mir leid, wir haben uns so lange nicht gesehen. ich verspreche, aber jetzt benehme ich mich." sagte er dann, während das freche grinsen wieder auf seine Lippen zurück kehrte. "Und was machst du hier?" fragte er dann zurück. Er ließ seinen Blick über den strand schweifen. Es waren viele Leute dort, einige surften, so wie er es auch gleich tun würde. Andere spielten ball oder sonnten sich, und viele ließen sich einfach nur im wasser treiben. Dann wandte er seinen blick wieder nina und ihren freundinnen zu. "Wenn ich euch störe, kann ich auch wieder gehen." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 11:07 pm

Ja, mein Leben war hart, denn ich und Ian hatten eine geheime Beziehung, welche er jetzt beinahe Preis gegeben hätte und dann war noch Gossip Girl. Dieses Klatschteil machte mich echt fertig. Katerina und Candice schienen gerade nichts mehr zu sagen, das war irgendwie auch gut so. Er woltle als suften gehen, interessant. Betsimmt gab es bessere Sachen, aber sie wollte ihren geliebten Freund schon so lange mal auf einem Surfbrett sehen. "Ich wollte eigentlich nur etwas sonnen, aber da habe ich Kat getroffen und dann ist auch noch Can dazu gekommen und schliesslich noch du!" Auf irgendeine Art wollte ich die Beziehung öffentlich machen, es war nämlich nicht schön bei ihm zu sein und ihn nicht küssen zu dürfen. Das war beinahe eine Strafe. Ich bäufte mich dann nach forne und flüsterte ihm ins Ohr:"Wieso geben wir es nicht einfach zu, ich werde noch ganz irre, wenn wir das weiterhin geheim halten!" Dann setzte sich mich wieder gerade hin und sah ihn einfach nur an. Ich wartete nur auf seine Antwort und hoffte, dass es die war, welche ich hören wollte. Er sollte nicht gehen, deshalb nahm ich ohne nach zu denken seine Hand. Es war sowieso egal, schliesslich hatte er mich schon auf die Wange geküsst und wenn Candice und Katerina nicht hinter dem Mond aufgewachen sind, wussten sie, was zwischen den beiden war. Eben nicht nur in der Serie. Aber dort hatte sich alles entwickelt. Ich lächelte ihn leicht an und wartete einfach geduldig. Wenn Candice und Katerina jetzt gingen, dann würde ich ihnen das nächste Mal, wenn wir uns trafen den Kopf abreissen. Das war sicher.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    Sa Jan 07, 2012 11:29 pm

Ian schaute seine Freundin nur an, und das sie ihn das fragte, freute ihn irgendwie. Er beugte sich zu ihr hin und flüsterte in ihr ohr "Ich bin froh, das du das fragst. Ich würde es sowieso nicht mehr lange durchhalten. Wenn du das möchtest, dann bin ich nur zugern bereit, der ganzen welt zu zeigen, wie sehr ich dich liebe." Er drückte sanft ihre Hand, wie um ihr zu zeigen, das er hinter ihr stehen würde, egal wie sie sich entscheiden würde. Es war ihm egal was die anderen dachten. Er wandte seinen Blick wieder zu den anderen beiden, die wohl erst mal gar nichts mehr sagen konnten, oder wollten, oder was auch immer. Zumindest würde es bei denen sowieso nicht mehrviel bringen, es geheim zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Katerina Graham

avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 12:29 pm

Candice sah mich ebenfalls etwas verwirrt von der Seit an. Ich erwiederte ihren Blick. Alle Berührungen, ale Anspielungen, einfach alles was ich da taten, war so offfentsichtlich. Ich habe ja schon immer gemerkt, das da irgentwas geht, aber immer haben sie es abgestritten. Aber irgentwan können sie e einfach nicht mehr verstecken. Ich freute mich wirklich sehr für die beiden, den sie passen wirklich sehr gut zusammen. "Ich freue mich für euch" sage ich freundlich zu den beiden und grinste ein bisschen Nina an. Sie hat sich einen der heißesten Kerle geangel. Aber Ian iund Nina sind für mich einfach einer meiner besten Freunde, deshalb freue ich mich so für die beiden. "Seid wan läuft den da schon was" wollte ich unbedingt wissen, schließlich haben sie es jetzt immer abgestritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 1:25 pm

Als Ian seinen Arm von Nina herunter nahm, sah ich ihn doch etwas skeptisch an. Er wollte also Surfen gehen, was bei diesem Wetter jetzt nicht unvorstellbar war, nein, sogar das perfekte Wetter!!! Wenn die Beiden jetzt ein Paar waren, warum sagten die Beiden uns dann nichts davon, schließlich waren wir alle doch total gut befreundet... Das war doch schon etwas enttäuschend, dass sie uns nicht vertrauten oder sonst irgendeinen Grund hatten. Dann flüsternden die Beiden miteinander, was mich dann noch mehr verwirrte. Katerina sagte, dass sie sich für die Beiden freute, ich zog nur eine Augenbraue hoch, da ich wirklich etwas sauer auf die Beiden war, da sie nichts erzählt hatten. Kat fragte die Beiden dann auch, wie lange das zwischen den
Beiden schon lief. Auf die Antwort war ich auch ganz gespannt, denn ich wollte natürlich wissen, wie lange das schon lief und deswegen schaute ich Nina auch fragend an. Ich musste schon doch etwas grinsen, wollte aber eigentlich ganz neutral schauen.



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 3:57 pm

Ich lächelte bei Ian's Worte und war gerade einfach nur froh, dass er da war. Ihn mal surfen zu sehen wäre bestimmt lustig und darauf freute ich mich schon riesig. Doch als ich mich dann zu meinen Freundinnen umdrehte, konnte ich sehen, dass sie nicht sonderlich begeistert waren, dass wir nichts gesagt hatten. Das konnte ich ihnen nicht einmal übel nehmen. Doch dann meinte Katerina, dass sie sich für uns freute. Jetzt war ich die, welche sie komisch ansah. Na ja, eher fragend. Die Frage, seit wann sie zusammen waren, war berechtigt, denn schliesslich gehörten die beiden zu meinen besten Freundin. Kurz überlegte sie. "Ein weilchen... ganze genau seit dem 29. April. Die Zeit weiss ich nicht mehr so recht..." Ich lächelte die beiden an und sah dann wieder zu meinem Freund. Mehr dazu sagte ich jetzt gerade nicht. Denn wenn sie noch unbedingt etwas wissen wollten, dann müssten sie eben fragen. Jedoch würde ich ihnen nicht verraten wie gut er im Bett war, das war mein kleines Geheimnis mit ihm. Ein freches lächeln lag auf meinen Lippen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 8:31 pm

Ian legte nun wieder seinen arm um Ninas Schulter. Er konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen. Dann überlegte er einen Moment. Da sie es ja sowieso nun nicht mehr geheim hielten, konnte er ja auch jetzt das tun, was er eigentlich erst später vorgehabt hatte. Etwas nervös war er schon, er hatte ja keine Ahnung, wie sie reagieren würde, und vor allem, was die anderen beiden dazu sagen würden. Das war ihm noch relativ egal, aber wenn sie nein sagen würde, das wäre schon ein schlag für ihn. Aber wie hieß es? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also nahm er den Arm wieder weg. Dann schaute er Nina einen moment an. "Nina." sagte er dann. Seine stimme war nicht so vergnügt wie sonst, sondern eher ernst. Er nahm ihre hände in seine hände. Dann zog er sie hoch. "Ich würde dich gern etwas fragen." sagte er dann. Er schwieg einen Moment, während sein Herz schneller schlug. "Ich weiß, es kommt etwas überraschend. Aber ich kann einfach nicht länger warten." Er lächelte leicht, dann holt er tief Luft, während er etwas aus seiner Hosentasche kramte. Es war eine kleine Schatulle mit einem Ring... "Nina Konstantinova Dobreva...du bist die schönste, netteste und wunderbarste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich kann nur noch an dich denken...und deshalb...frage ich dich jetzt. Möchtest du meine Frau werden?" fragte er dann. Jetzt war es raus, und er wartete mit klopfendem Herzen und sichtlich etwas nervös auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 9:30 pm

Ich lächelte leicht als er wieder den Arm um meine Schulter legte. Jedoch verwirrte es mich, als er ihn dann wieder weg nahm und austand. Ich fragte mich gerade was das sollte. Vielleicht wollte er mir etwas sagen, doch nur was? Hatte ich etwas falsch gemacht? Denn seine Stimme irritierte mich und ich wollte doch nicht, dass er irgendwie wütend auf mich war. Als er dann meinte, dass er mich etwas fragen wollte, nickte ich leicht. Klar dürfte er das. Egal was es war, er sollte doch einfach die Wahrheit sagen. Ich hatte Angst, dass er jetzt wo es raus war nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Als er dann meinte, dass es überraschend käme und er nicht mehr warten könne, legte ich meine Stirn in Falten. Was meinte er damit? Als er dann jedoch eine Schatulle mit einem Ring hervor nahm, stockte mir der Atem. Er wollte mir doch nicht gerade wirklich einen Anttrag machen oder? Als er dann jedoch meinen ganzen Namen nannte und meinte, dass er die ganze Zeit an mich dachte sah ich ihn lächelnd an. Bei seinen Worten, ob ich seine Frau werden wollte musste ich damit kämpfen nicht in Ohnmacht zu fallen. Das war gerade einfach zu viel für mich. Ich wusste auch gar nicht ob ich noch sprechen konnte, doch dann merkte ich, dass alles wieder zurück kam. "Ich will nichts lieber als dich heiraten Schatz", sagte ich dann und fiel ihm um den Hals. Ich war so gerührt und total happy, das konnte sich einfach niemand vorstellen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    So Jan 08, 2012 10:05 pm

Bei ihren Worten war es, als würde eine schwere Last von ihm abfallen. Sie hatte tatsächlich Ja gesag! Gerade in diesem Moment war er wohl der glücklichste Mann auf der Welt. Er umarmte Nina fest und hob sie etwas hoch, dann drehte er sich einmal um die eigene achse mit ihr. dann setzte er sie wieder ab, und gab ihr einen langen Kuss. "danke." flüsterte er dann, ehe er sie noch einmal umarmte. Es war einfach unglaublich. Er war jetzt verlobt! Und das mit so einer wunderbaren frau. Auch wenn sie 10 jahre jünger war als er, er liebte sie trotzdem. Mehr als alles andere. Er hatte die anderen beiden, die zuschauten, ganz vergessen. Er ließ sie wieder los und nahm ihre hand. Dann steckte er ihr einen wunderschönen ring an den finger.

Der Ring:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    Mo Jan 09, 2012 11:10 am

In seinem Gesicht sah ich, dass er erleichtert war und auch ich war es auf eine Weise, denn nun brauchten wir unsere Liebe nicht mehr zu verstecken. Ich lies mich von ihm hochheben und dann drehten wir uns um seine Achse. Das war einfach gerade nur perfekt und mich störte den Altersunterschied überhaupt nicht. Das Einzige was zählte war, dass ich ihn hatte. Seinen Kuss erwiderte ich zärtlich und legte dabei eine Hand an seine Wange. Bei seinen Worten lächelte ich leicht und umarmte ihn auch. Nachdem Ian mir den Ring an den Finger gesteckt hatte, sah ich ihn mir genau an und fiel ihm noch einmal um den Hals. Es war einfach unglaublich. Doch dann wurde ich zurück in die Realität geholt und ich merkte, dass Candice und Katerina noch da waren. "Sorry Leut's", entschuldigte ich das Geschehen. Jedoch konnte ich nicht anders als über beide Ohren zu grinsen. "Ich werdet dabei sein und beide als meine Trauzeuginnen, ein Nein wird nicht akzeptiert!" So, dann wäre das schon einmal klargestellt. Jedoch wollte ich nicht all zuschnell heiraten, das hätte noch Zeit und wir hätten auch noch Zeit. Ich kannte nicht viele Paare, die sich nach dieser kurzen Zeit bereits verlobten, nicht einmal bei Paul war es so schnell gegangen... Na ja... Doch da klingelte mein Handy. Ich nahm es hervor und sah, dass es von Gossip Girl war. Meine Neugierde war zu gross um es einfach sein zu lassen, deshalb las ich die SMS. WAS Torrey wollte schwanger sein und Paul sollte etwas mit MIR haben? Geschockt sah ich in die Runde. "Damit das klar gestellt ist, zwischen mir und Paul läuft nichts!" Ich sah dann Ian an und hoffte, dass er nicht glaubte was Gossip Girl schrieb.

OOC: Reihenfolge von nun an! Sry das wir das einfch geplayt haben, aber irgendwie wäre es komisch gewesen wenn wir immer ne Runde gewartet hätten... Reihenfolge: Ian, Nina, Katerina, Candice. Also muss nun Katerina posten!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Katerina Graham

avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar    Mo Jan 09, 2012 12:59 pm

Candice schien etwas sauer zu sein, was ich auch vollkommen verstand. Da ich eientlich dachte das wir uns alles erzählen, aber naja dann eben nicht. Nina wollte grade etwas sagen, als Ian plötzlich aufstand. Ich war etwas verwirrt und runzelte leicht die Stirn. Was ist den jetzt loss. dachte ich mir und sah zu den beiden. Ian schien nervous und etwas aufgeregt zu sein. Als er dan Ninas Hände nahm, wusste ich was loss war. Er wollte ihr einen Antrag machen. Ohhh mein Gott. Grade erahren Candice und ich, dss sie beiden zusammen sind und schon kommt ein Antrag. Ian sagte das, was er sagen wollte und hollte einen Ring aus seiner Tasche. Ohh mein Gott, dachte ich mir wieder. Ich sah kurz zu Candice und dan wieder zu Nina und Ian. Na das ist ein Ding, muss ich schon sagen. Nina sagte Ja, was ich eigentlich auch nicht anders erwartet hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Eine Bar    Mo Jan 09, 2012 9:46 pm

Ich merkte, dass Ian Nina schon wieder seinen Arm auf ihre Schulter legte und ich fragte mich, warum die Beiden es nicht einfach zugaben, schließlich war es jetzt ja schon unmöglich sich daraus zu reden und zu meiner Freude sagte es Nina dann auch. Dass die Zwei schon so lange zusammen waren und uns nichts gesagt hatten!?! Und als dann Ian aufsprang und Nina's Hand hielt, war mir sofort klar, was er jetzt machen würde, er würde ihr nämlich einen Antrag stellen!!! Oh mein Gott sowas hatte ich noch nie miterlebt!!! Deswegen war ich um so aufgeregter und hoffte, dass Nina 'ja' sagen würde!!! Ich fieberte irgendwie richtig mit...Und dann sagte es Ian dann und zum Glück sagte Nina auch das Ja-Wort!!! Die Beiden schienen Katerina und mich total vergessen zu haben, aber das konnte ich natürlich auch verstehen, schließlich ging es hier um einen Antrag, obwohl Ian auch schon ganz am Anfang nur Augen für sie hatte. Ich freute mich wirklich riesig für die Beiden und meine Wut und Enttäuschung, dass uns die Beiden nichts gesagt hatten, flog davon, obwohl ich es schon etwa seltsam fand, dass sie schon sofort heiraten wollten bevor es auch überhaupt jemand wusste. Plötzlich merkte ich ein Vibrieren in meinem Handy, was nach meinem Display zufolge schon eine Weile vibrierte, aber ich realisierte das damals noch nicht. Natürlich öffnete ich sie und las, dass jetzt auch anscheinend Gossip Girl und die ganze Welt erfuhr, dass die Beiden zusammen waren, aber über den Antrag stand da noch nichts, wahrscheinlich da er damals noch garnicht stattgefunden hatte. Nina riss mich aus meinen Gedanken, indem sie sagte, dass Kat und ich ihre Brautjungfern sein sollten. Da musste ich Grinsen und sagte:"Die letzte Nacht vor deiner Hochzeit... Naja, sei gespannt." Das sollte erstmal ein Geheimnis bleiben, außerdem müsste ich meine grandiose Idee vorher noch mit Kat absprechen.



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Ian Somerhalder

avatar

Beziehung : verlobt mit Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Eine Bar    Mo Jan 09, 2012 10:36 pm

Ian schaute die anderen beiden einen Moment an, dann lächelte er. Es war ihm klar, das Nina sie direkt als Brautjungfern anheuern würde. Er schaute zu Nina, als sie meinte, das sie nicht mit Paul hätte. Das war mal wieder so ein Gerücht, und er glaubte ihr auf jeden fall. "Keine Angst Schatz, ich glaube dir." sagte er dann zu ihr und gab ihr einen weiteren Kuss. Er schaute die anderen beiden an, schenkte ihnen ein Lächeln, und blickte dann wieder zu seiner verlobten. "Also, wollen wir ein wenig zum wasser gehen?" fragte er Nina dann. Er wollte gern etwas Zeit nur mit ihr verbringen. Das war ihm jetzt wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-butterfly.forumieren.org/
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Eine Bar    Mo Jan 09, 2012 10:41 pm

Bei Candice's Worte lächelte ich nur. Etwas anderes hatte ich mir von ihr auch gar nicht erwartet. Denn dafür kannte ich sie einfach schon zu gut. Anschliessend sah ich meinen Verlobten an. Ja, er war mein Verlobter und ich war froh, dass er mir glaubte. Ich würde niemals etwas mit Paul anfangen, dieser war verheiratet und ich jetzt verlobt. Mein Gott, was sollte ich von dem wollen? Als Ian dann fragte, ob ich mit ihm ein wenig zum Wasser gehen wollte, nickte ich nur leicht und sah zu meinen Freundinnen, doch die hätten sowieso noch genug zu besprechen. Hochzeitskram, den ich eh nicht erfahren würde... "Wir sehen uns", meinte ich dann zu den Beiden und nahm Ian's Hand und lief Richtung Meer.

tbc: am Strand


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Katerina Graham

avatar


BeitragThema: Re: Eine Bar    Di Jan 10, 2012 12:03 pm

Es ging alles so schnell. Die beiden waren verlobt unf Nina fragte uns, ob wir ihre Trauzeuginnen werden wollen. "ja baer klar dich" sagte ich und musste ins geheim schon grinsen. Der Jungesellenabschied, wird eh das beste. Can und ich werde uns da schon Sachen einfallen lassen, aber aufjedenfall brauchen wir einen Stripper, das steht ja wohl fest.
Was Torrey ist schwanger und Nina soll was mit Paul haben. Mal wieder Lügen, aber es ist nunmal Gossip Girl, was erwartet man anders. Ich freue mich für Torrey und Paul, sie sind wirklich ein tolles Paar und sie werden auch gute Eltern sein. Nina und Ian verabschiedeten sich von uns un gingen zu Strand. Natürlich wollten sie allein sein, was ich auch verstand, schließlich sind die ein Paar und werden bald heiraten. Ich bestellte mir noch einen Sex on the beach und sah zu Can. "na das ist ein Ding was?" sate ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bar    

Nach oben Nach unten
 
Eine Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV-
Gehe zu: