Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Dianna Agron

Nach unten 
AutorNachricht
Dianna Agron

avatar

Beziehung : vergeben an Alex Pettyfer

BeitragThema: Dianna Agron   Sa Jan 07, 2012 2:29 pm



Steckbrief von Dianna Agron

Personalien:
Vorname: Dianna
Nachname: Agron
Spitzname: Dia
Geburtstag: 19. April 1986
Alter: 25
Wohnort: Los Angeles
Beruf: Schauspielerin & Sängerin


Familie:

Vater: Ronald Agron
Mutter: Mary Agron
Geschwister: -
Sonstige: -
Haustier: -


Schauspielkarriere:
Filme:
2005: Talkers Are No Good Doers
2007: Skid Marks
2009: Celebrities Anonymous (Fernsehfilm)
2010: The Romantics
2010: Burlesque
2011: Ich bin Nummer Vier (I am Number Four)
Serien:
2006: Drake & Josh (1 Folge)
2006: Close to Home (1 Folge)
2006: CSI: NY (1 Folge)
2006: Shark (1 Folge)
2006–2007: Veronica Mars (3 Folgen)
2007: Heroes (4 Folgen)
2008: Numbers – Die Logik des Verbrechens (Numb3rs) (1 Folge)
seit 2009: Glee
Auszeichnungen: -

Singkarriere:
Alben: -
Singels: -
Auszeichnungen: -




Der Blick in den Spiegel:

Aussehen: Dianna hat langes blondes gerades Haar. Manchmal findest sie es ein wenig langweilig, doch ihre grünen Augen helfen ihr, darüber hinweg zu sehen. Denn diese ändern ihr äusseres extrem. Vielen fallen zuerst ihre Augen auf, bevor alles andere. Grün sticht eben hervor. Sie ist ziemlich schlank und zierlich. Jedoch ist ihr Körper auch ziemlich sportlich und Soprt treibt sie sehr viel.
Kleidungsstil: Dianna trägt gerne Markenkleider und zeigt das auch immer. Eigentlich trägt sie nie etwas, dass nicht eine Marke hat. Wenn doch, dann muss es ein Geschenk von jemandem sein. Denn seit sie genug Geld hat, kauf sie sich nur noch Markenkleider und der Rest ist für sie nicht gut genug.


In dir drin:
Charakter: Dianna weiss was sie will und sie sie es bekommt. Ihr sind alle Mittel recht um an ihr Ziel zu kommen. Sie würde zwar nicht über Leichen gehen, aber sie duldete es nicht, wenn ihr jemand im Weg stand. Aber sie konnte auch nett sein. Wenn man ihr nichts böses wollte und für sie keine Konkurenz war, musste man sich vor nichts fürchten. Denn sie konnte auch ausgesprochen nett sein und wie ein Engel sein. Doch sie zu verärgern ist wohl etwas, das man niemals tun sollte. Eine grosse Ausnahme war es, wenn ihre Familie dabei ist, denn dann ist sie immer das kleine liebe Töchterchen. Sollte man sie dann aber unter vier Augen sprechen, könnte es schon mal sein, das sie ausrastet.
Stärken: Schauspielerei | Singen | Tanzen | Gefühle verstecken
Schwächen: Gefühle | Freundlichkeit | Hilfsbereit | nette Menschen
Vorlieben: Männer | Party's | Schauspielerei | Singen
Abneigungen: Mädchen die an ihrem Rockzipfel hängen | Konkurenz | Unfreundlichkeit | Naivität


Deine Vergangenheit:
Lebenslauf: Dianna Agron wuchs in San Francisco auf. Die Familie ihres Vaters stammt ursprünglich aus Russland; ihr ursprünglicher Familienname Agronsky wurde von Beamten in Ellis Island verändert. Dianna's Vater ist jüdisch, und ihre Mutter ist dem Judentum beigetreten; Dianna Agron hatte eine Bat Mizwa. Sie verbrachte ihre Schulzeit auf der Burlingame High School in Kalifornien. Als Teenager gab sie Tanzunterricht.

Dianna hatte Auftritte in Serien wie Shark, CSI: NY, Numb3rs und eine wiederkehrende Rolle in Veronica Mars. Außerdem spielte sie die Rolle der Harper in einer 13-Episoden-Serie von Kurzfilmen namens It's a Mall World von Milo Ventimiglia, die bei MTV ausgestrahlt wurde, und in der zweiten Staffel der Serie Heroes, ebenfalls mit Ventimiglia. Dianna war außerdem Gastgeberin eines Mini-Musik-Festivals für 826LA in Los Angeles namens Chickens in Love. Agrons bekannteste Rolle ist die der Quinn Fabray, einer High-School-Cheerleaderin in der Fox-Fernsehserie Glee.

Agron wurde unter vielen anderen jungen Hollywood-Stars ausgewählt, um an der Marketingkampagne Wal-Mart's Ocean Pacific Spring 2010 teilzunehmen. 2010 führte sie im Musikvideo zu Body von Thao with the Get Down Stay Down Regie. Das Video wurde auf der Website der Hilfsorganisation Oxfam America vorgestellt.
Quelle: Wikipedia:


Organisatorisches:
Bist du ein Gesuch?: vllt... keine ahnung^^
Wie alt bist du wirklich?: 15
Mächden oder Junge?:Mädchen
Hast du RPG-Erfahrung?: und wie
Zweitcharaktere?: Nina Dobrev
Wie bist du zu uns gestoßen?: ich habs verbockt leut's
Weitergabe des Steckbriefs: nein
Weitergabe des Charakters: ja
Weitergabe des Sets: nein
Regelsatz:#edit by Nina

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Accola

avatar

Beziehung : heimlich verliebt in Michael Trevino

BeitragThema: Re: Dianna Agron   Sa Jan 07, 2012 2:53 pm

Da ich immernoch nicht weiß, ob ich es machen soll, tue ich es einfach ^^
Ich gebe dir ein WoB Nina Wink



"Ich bin die heisseste Blondine und Britney soll sich gar nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"
(08. Januar 2012 - von Nina Dobrev, Dankeschön^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Thelifeinhollywood.forumieren.com
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Dianna Agron   Sa Jan 07, 2012 3:34 pm

schon in Ordnung...^^ ich verschieb die jetzt mal^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dianna Agron   

Nach oben Nach unten
 
Dianna Agron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: ARCHIV :: Steckbriefe-
Gehe zu: