Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Coming Home and let your heart beat again

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Jonas
Mr President
avatar


BeitragThema: Coming Home and let your heart beat again   Sa Jan 07, 2012 11:01 am


Auszug eines Blogs der GOSSIPGIRL



Hallöchen liebe Leser,
es ist wieder Zeit Beziehungen zu zerstören und zusammenzufinden. Ob mir das nicht wehtut? Nein, sicherlich nicht es macht eher Spaß und die Fans der Stars werden dafür viel Lesestoff von mir bekommen, die ihnen das kleine Herzchen brechen wird.

Natürlich stehen bald wieder Drehtage an, Serienpausen werden aufgenommen und noch vieles mehr.
Aber erst werde ich euch erzählen um was es sich heute alles drehen wird.

Seitdem großen Streit & Break up von Demi Lovato & Joe Jonas sprühen die Funken ziemlich hoch. Die beiden hat man spät Abends in Los Angeles in einem angesagten Club feiern gesehen und es war nichts von Streit oder Hass zu sehen. Nur Nick & seine Flamme Delta waren ebenfalls dabei, doch die beiden waren um kurz vor Mitternacht verschwunden, während Demi & Joe noch im Club waren und erst gegen 3 Uhr morgens den Club verließen. Demi hatte wohl zu tief ins Glas geschaut, da sie torkelte und der Herr Jonas sie liebevoll in den Wagen setzte udn dann mit vollem tempo davon brausten. Läuft da wieder etwas oder war das nur ein Versöhnungsabend?

weiter gehts bei Zac Efron & Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens & Austin Butler



Nachdem pikante und heiße Bilder von Ashley (23) & Zac (24) beiden am Strand abgelichtet wurden wie sie verspielte im Meer spielten und dann einen heißen Zungenkuss austauschten trennten sich Ashley und ihr Ex Freund Scott Speer, da er sich das nicht gefallen ließ. Nun reist die liebe Ashley mit ihren "besten Freund" Zac Efron durch die Welt.



Natürlich hat Vanessa Hudgens davon erfahren die nun mit ihren "neuen Freund" Austin Butler rumturtelt. Insider zu Folge wurden die beiden gesichtet wie sie zusammen zum Strand nach St. Monica fuhren und einen gemeinsamen erholsamen Tag verbrachten. Am Nachmittag machten sie dann noch einen kleinen Spaziergang und setzten sich in einem Cafe.

Es gibt noch sehr viele heiße, traurige & romantisch Gerüchte doch diese aufzulisten wäre dann doch zu viel. daher belasse ich das beide diesen beiden.



AH, ihr habt in meinem Blog geschaut was ich twitterte? Ziemlich raffiniert für einen neugierigen Leser der nicht viel über die Welt der schönen & reichen hat. Naja egal, nun ist es geschenen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Doch wenn ihr MEHR ERFAHREN wollt müsst ihr euch hier ANMELDEN und könnt dabei DAS LEBEN EURES STARS LEBEN.

FACTS

# wir sind ein REALLIFE RPG
# 14 FSK
# spielen im Jahr 2011/2012
# es werden sehr viele Charaktere gesucht
# Los Angeles ist die Hauptstadt

Forum
Partner
Rules
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Coming Home and let your heart beat again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Unsere Partner-
Gehe zu: