Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Academy of Skye

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl

avatar


BeitragThema: Academy of Skye   So Feb 12, 2012 10:38 am


Forum Gesuche Partnerstuff Regeln

Storyline

Es gibt viele Mythen über übernatürliche Wesen, doch keine Studien davon konnte je bewiesen werden. Über so viele Kreaturen gibt es die verschiedensten Geschichten. Vampire glitzern, wenn sie sich in Sonnenlicht zeigen oder sie brauchen ein Amulett, damit sie nicht verbrennen wenn sie bei Tageslicht raus gehen. Hexen und Zauberer sollen böse sein und nur verderben bringen. Werwölfe können sich nur bei Vollmond verwandeln und sind sollen der schlimmste Feind des Vampiren sein. Feen sollen dagegen das gute wiederspieglen und immer fröhlich sein. Und man sollte natürlich nicht die Elementbenutzer vergessen, von ihnen wird nur sehr wenig gesprochen, vielleicht weil Vampire und Werwölfe Menschen mehr ansprechen. Auch dieses Wesen hat interessante Fähigkeiten.

Der Glaube das es diese ganzen Kreaturen gar nicht gibt, ist wie ein schlechter Witz. Es gibt sie, doch sie sind vereinzelt und sehr schwer ausfindig zu machen. Darum wurde ein Internat gegründet, damit diese Wesen lernen ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Menschenblut soll nicht wegen eines Fehlers vergossen werden. Das war der Gedanke des Schulrektors als er diese Akademie gründete. Er selber war auch eins dieser Wesen, ein Werwolf. War war sich sicher, das die Jugendlichen nicht nur in den Fähigkeiten unterrichtet werden sollten. Die normalen Fächer sollte beibehalten werden. Nur das Problem war, nicht jedes dieser übernatürlichen Wesen war ein Lehrer der das Fach studiert hat. Darum gibt es an dieser Schule auch normal Sterbliche. Sie kennen das Geheimnis der Schüler und mancher Lehrer. Diese Lehrkräfte werden Alchemisten genannt, nicht weil sie sich der Alchemie verschrieben haben. Sondern ehr weil sie die Geschäfte mit der Außenwelt machen, und weil sie ein großes Geheimnis mit sich tragen. Damit sie aber nicht einfach mal drauf los plaudern, wurde ihnen mit Hilfe der Magie, ein Zauber auferlegt, der es ihnen unmöglich macht, über diese Wesen zu reden.

Nach außen hin ist diese Schule ganz normal. Normaler Unterricht. Normale Lehrer und Schüler. Doch das Geheimnis ist groß. Hilf auch du dieses Geheimnis zu bewaren!

Eckdaten

  • FSK 14 Forum; jeder der interesse an diesem Forum hat muss mindestens 14 Jahre alt sein!
  • Wir sind ein Fantasy-Rollenspiel.
  • Unsere Mindestpostlänge ist 500+.
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Button



Code:
[url=http://academy-of-skye.forumieren.com/][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aospy2sbtmcnr.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Academy of Skye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Partnerbreich :: Wanna be? :: Anfrage-
Gehe zu: