Star Life
Herzlich Willkommen im Star Live. Hier kannst du in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen und anstelle von ihm/ihr die Welt entdecken. Ob das gut für dich ausgeht wirst du sehen, aber sei darauf gefasst, Gossip Girl verfolgt jeden deiner Schritte!
XoXo Gossip Girl


Tauch in die Welt deines Stars und lebe sein leben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Haupt-Admin's

PN an Nina
PN an Ian
Neben-Admin's

PN an Candice
PN an Katerina
Haupt-Mod's

PN an Nick
PN an ?!?
Neben-Mod's

PN an ?!?
PN an ?!?
Neueste Themen
» Neustart
Mo Apr 07, 2014 10:14 am von Nina Dobrev

» The Tribe München [Änderung]
Do Jul 05, 2012 7:50 am von Gossip Girl

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 7:07 pm von Gossip Girl

» TIMELESS GLAMOUR
Fr Apr 20, 2012 8:38 pm von Gossip Girl

» LOSER LIKE ME
Sa März 17, 2012 7:52 pm von Gossip Girl

» Mysterious City of London
Di Feb 28, 2012 11:50 pm von Gossip Girl

» Charmed Zauberhafte Cousinen !
So Feb 26, 2012 7:38 pm von Gossip Girl

» Bis(s) was wäre wenn?
So Feb 26, 2012 4:20 pm von Candice Accola

» Hollywood Life
Mo Feb 13, 2012 9:55 pm von Candice Accola

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Juli 2011
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nina Dobrev (139)
 
Candice Accola (52)
 
Alex Pettyfer (37)
 
Gossip Girl (32)
 
Dianna Agron (29)
 
Nick Jonas (14)
 
Ian Somerhalder (11)
 
Katerina Graham (11)
 
Chace Crawford (2)
 
Neri (1)
 

Teilen | 
 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
Lady Perfket
avatar

Beziehung : verlobt mit Ian Somerhalder

BeitragThema: Forenregeln   Sa Feb 04, 2012 11:18 pm

§ 1. Rating
Wir haben ein 14+ Rating. Das bedeutet, es dürfen sich alle anmelden, die 14 Jahre oder älter sind. Solltest du jünger sein und wir(das Team) bemerken das, wirst du ohne Vorwarnung gelöscht.
Bei euren Beiträgen solltet ihr die Altersbegrenzung beachten. Denn wir wollen keine detaillierten Sexszenen oder Gewaltszenen sehen. Verboten sind ausserdem rassistische und drogenverherrlichendem Inhalt, wie auch extrem politischen Ansichten. Sollte einem User ein solcher Beitrag auffallen, in welchem solche Sachen zu finden sind, dann sollte er sich sofort ans Team wenden. Dieses wird dann entweder den Beitrag löschen oder ihn editieren. Der User wird dann verwarnt.
Sollte er/sie das weiterhin machen und dem Team fällt es auf. Kann es sein, dass der Account ohne Warnung gelöscht wird und vielleicht wird sogar eine Wideranmeldung unmöglich gemacht.

§ 1.1. „FSK 16“ Area
Für Mitglieder, die bereits 16 Jahre sind oder älter sind, haben wir einen geschützten Bereich. Achtet bitte darauf, dass ihr die Sex- und Gewaltszenen nicht zu detailliert ausschreibt. Schließlich ist es kein Bereich für über 18-jährige.
Die verbotenen Beitragsinhalte von oben bleiben auch hier verboten, wir bitten um Verständnis.
Der Bereich ist Passwort geschützt und auf Anfrage(per PN) bei einem Teammitglied bekommt ihr das Passwort. Jedoch ist es euch untersagt dieses Passwort an andere User weiterzugeben.

§ 1.2 Konsequenzen
Jedes Teammitglied hat das Recht detaillierte Beiträge oder Beiträge mit verbotenem Inhalt zu editieren oder zu löschen. Die Konsequenzen können über Mahnung zu kurzer Sperrung bis zur endgültigen Löschung gehen.
Sollte jemand uns anlügen bezüglich auf das Alters(egal ob 14 oder 16) und wir finden es heraus, dann wird dieser Account kommentarlos gelöscht. Ausnahmen gibt es nicht und es wird immer strikt durchgezogen. Doch da wir keine Kopie eures Ausweises verlangen können, sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen.
Sollte ein User das Passwort für den „FSK 16“ Bereich an einen anderen User weitergeben und wir bemerken das, dann wird sowohl der User, der das Passwort weitergegeben hat, wie auch der, welcher sich so Zugang verschafft hat, gelöscht.

§ 2. Verhalten
Für das gesamte Forum gilt, dass kein User auf irgendeine Art und Weise beleidigt wird. Eure privaten Probleme könnt ihr per Mail, ICQ oder was es sonst noch so alles gibt austragen. Sollte es sich dabei jedoch um das Forum handeln, wendet euch bitte an eines der Teammitglieder, das wird dann versuchen zwischen euch zu vermitteln.
Gemeinheiten oder verfeindete Sprüche, welche im InPlay ausgesprochen werden, bleiben bitte auch dort. Diese sind auch nicht persönlich zu nehmen.






§ 3. Mehraccounts
Du darfst eigentlich so viele Charaktere haben wie du willst. Jedoch solltest du jedes Mal ein Teammitglied fragen. Denn wir führen eine Liste und wenn wir sehen, dass einer sehr viele Charaktere von uns genehmigt bekommen hat, aber nur noch mit einem aktiv schreibt, wird er darauf hingewiesen und er darf keine weiteren Charaktere mehr erschaffen.
Vernachlässigst du deine Charaktere und lässt deine Postingpartner warten, werden wir dich darauf hinweisen und dich bitten, wenn sich das Verhalten nicht ändert, einen oder mehrere deiner Charaktere abzugeben. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag, damit wird dein Leben wieder erleichtert und du wirst keinen all zugrossen stress mehr haben.
Damit du einen Zweitaccount erstellen darfst, solltest du mindestens 2 Wochen aktiv mitgespielt haben und ein Teammitglied gefragt haben.
Weitere Accounts kannst du dann nach Belieben anfragen. Jedoch muss dir klar sein, je mehr Charaktere du hast, desto grösser wird die Verantwortung.
Hast du die Regeln gelesen, dann schreib bei Regelsatz folgendes hin: Mein Leben ist mein Leben.

§ 4. Urheberrecht
Alle Beiträge gehören ihrem jeweiligen Verfasser. Diese bleiben erhalten, sollte der Account gelöscht werden. Für alle Posts gilt aber: Kopieren, veröffentlichen und als seine eigenen Werke auszugeben ist verboten.
Das Gleiche gilt für die Posts in diesem Forum: Bitte veröffentlicht darin keine Texte, die nicht von dir verfasst worden sind, oder bei denen du nicht die Genehmigung des Urhebers hast. Macht sie ansonsten als Zitat kenntlich und gib deine Quelle an.
Dies gilt ebenso für Bilder.
Möchtest du deine Kleidung oder Accessoire posten, dann mach das bitte so:
Code:
[url=LINK]LINKNAME[/url]
Für den Inhalt der verlinkten Seite ist das Team nicht verantwortlich. Wir haben auch keinen Einfluss darauf. Sollte uns jedoch doch Links auffallen mit rechtswidrigem Inhalt, werden diese sofort gelöscht.

§ 5. Lesepflicht
Jeder User ist für sich selber verantwortlich regelmäßig die News und die wichtigen Theards durchzulesen. Das Team wird nicht jeden einzelnen User dazu auffordern!

Regeländerungen können jederzeit vorkommen, wir werden aber im Newsthread darauf hinweisen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starliverpg.forumieren.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Life ::  :: Geschichte von Hollywood :: Regeln-
Gehe zu: